Dyson

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Shops
  4. Dyson
Dyson

Öffnungszeiten

Mo. - Do.
10:00 - 20:00 Uhr
Fr. + Sa.
10:00 - 21:00 Uhr

Dyson

Als Erfinderunternehmen hat es sich Dyson zur Aufgabe gemacht, Produkte des täglichen Lebens durch neue Ideen zu verbessern. Mit diesem Anspruch revolutionierte Unternehmensgründer James Dyson zunächst die Staubsaugertechnologie.

Dysons Produktportfolio beschränkt sich heute aber nicht mehr nur auf Staubsauger- Dyson stellte seine Innovationsfähigkeiten in den vergangenen Jahren bei Geräten zur Luftreinigung, Jet-Stream Händetrocknern und smarten LED-Leuchten unter Beweis. 

Die Dyson Technologie funktioniert anders – und der beste Weg, sie zu verstehen, ist es, sie zu erleben.

Aus diesem Grund gibt es die Dyson Demo Stores. Auf 160 Quadratmetern zeigt Dyson im Frankfurter Shopping Center MyZeil seine innovativen Technologien: Kabellose Staubsauger, Luftreiniger, Leuchten und die Haarpflege Produkte wie Haartrockner, -glätter und -styler.

Im Dyson Demo Store Frankfurt können Kunden die begehrten Produkte nicht nur ausprobieren, es ist beispielsweise auch möglich, eine Beratung zur Haargesundheit und ein Haarstyling zu bekommen. Außerdem erhalten Sie in unseren Stores viele weitere exklusive Services, Angebote und Hilfe von Dyson Experten.

Center Map