Salsa Night

  1. Home
  2. News und Events
  3. Salsa Night

Veranstaltung

18.07.2019 20:00 – 22:00 Uhr Tanzkurs / 22:00 – 24:00 Uhr Salsa Party

Heiße Rhythmen im Shopping-Center MyZeil

Aus dem Jahr 2017 ist die Salsa-Party schon bekannt und wird jetzt mit einem neuen Konzept auf der FOODTOPIA Bühne fortgeführt.

Die Salsa Party findet jeden Donnerstag auf der FOODTOPIA Bühne im 4. Obergeschoss des Shopping-Centers MyZeil statt.

Wer sich vor der großen Party, die um 22:00 Uhr beginnt, noch eintanzen möchte, kann an zwei davor stattfindenden Kursen teilnehmen: Bachata-Grundschritte werden ab 20:00 Uhr geübt und ab 21:00 Uhr können Bachata-Fans in einem Mittelstufen- und Fortgeschrittenenkurs an ihrer Technik feilen.

DJ Roberto wird an den Abenden für heiße Rhythmen sorgen. Der Eintritt zur Salsa Bachata Party kosten 7€ inklusive der Garderobengebühr.

Wer allerdings eine Verzehrrechnung aus einem der FOODTOPIA Gastronomie Partner vom selben Tag mit einem Mindestverzehr von 10€ vorlegen kann, bekommt den Eintritt kostenfrei.

 

  

Anfahrt

Route