La Maison du Pain eröffnet Flagship Store im Shopping Center MyZeil Frankfurt

  1. Home
  2. News und Events
  3. La Maison du Pain eröffnet Flagship Store im Shopping Center MyZeil Frankfurt

News

La Maison du Pain eröffnet Flagship Store im Shopping Center MyZeil Frankfurt

MyZeil, Frankfurt
27.09.2018

Die Bistro-Backshop-Marke La Maison du Pain will wachsen und setzt dabei auch auf Shopping-Center.

Bis April 2019 soll im neuen Gastro- und Entertainmentbereich im MyZeil der erste Flagship Store der Marke eröffnen. Erstmals werden hier Spezialitäten für ein gastronomisches Angebot am Abend entwickelt. Den neuen Standort mit einer Fläche von rund 300 Quadratmetern sowie einer 180 Quadratmeter großen, offenen Terrasse betreibt der Franchisegeber selbst. Das Interieur soll urban sein, gepaart mit südfranzösischem, kosmopolitischem Ambiente.

„Wir freuen uns sehr, dass wir La Maison du Pain als den größten Gastronomen für die Welcome Hall gewinnen konnten. Den Mieter hat letztendlich das Day-to-Night Gesamtkonzept von Foodtopia, sowie die Lage seiner Fläche an den hochfrequenten Expressways überzeugt und er freut sich darauf, ein Stück französischer Lebensfreude ins MyZeil zu bringen“, erläutert Julia Blank, Leasing Managerin.

Die Marke wurde 2007 von Oliver Mayer in Frankfurt gegründet und steht für einen Mix aus französischer Boulangerie, Pâtisserie und Bistro. Derzeit gibt es drei Stores, in Kürze starten Niederlassungen in Wiesbaden und Hamburg. Die Läden bieten je nach Standort offene oder geschlossene Küchen und vermitteln über ihr Backstuben-Ambiente inmitten von Broten, Törtchen, Tartes und Croissants den Eindruck französischer Lebensart. Es gibt den ganzen Tag Frühstück und ein vielfältiges Angebot typisch französischer Backwaren wie Pain au Chocolat und Brioches sowie Suppen, Quiches und frische Salate.

 

Anfahrt

Route