Heiratsantrag im Center

  1. Home
  2. News und Events
  3. Heiratsantrag im Center

News

Heiratsantrag im Center

MyZeil, Frankfurt
28.09.2018

Im Zuge eines Gewinnspiel anlässlich dem Valentinstag hat das MyZeil die komplette Organisation eines Heiratsantrag im Wert von 5000€ verlost.

Unser Gewinner Christian hat dann mit dem Team des Center Managements den Antrag von Mai bis August geplant und unzählige Details abgestimmt. In den Monaten bis zum 15.08.2018 wurde Lisa zusätzlich schwanger. Umso tränenreicher wurde der Antrag von Lisa dann auch mit einem deutlichen JA auf dem Dach des Shopping Centers MyZeil beantwortet.

Die Story: Christian hat vorgetäuscht, dass er bei einem Gewinnspiel mitgemacht hat und einen VIP Shopping Tag im MyZeil gewonnen hat. Der Tag der Einlösung des  VIP Shopping Gutscheins war der  Geburtstag von Lisa, der 15.08.2018. Lisa dachte somit, sie geht Shoppen im MyZeil und danach auf eine Abendgala. Zusätzlich in dem Fake-Gewinnspiel enthalten, war die Abholung mit dem Hubschrauber vom Wohnort und der Transfer vom Flughafen zum MyZeil mit einem Maserati. Am Ende des Shoppingtages wurde Lisa für die bevorstehende Abendgala noch bei kpOchs gestylt. Sie ahnte bis zum Schluss nicht, dass Christian ihr einen Antrag machen würde. Christian war anfangs beim Shoppen dabei und musste am Nachmittag noch das Geburtstagsgeschenk von Lisa besorgen. So hatte Christian am Ende die Möglichkeit, Lisa auf dem Dach des MyZeil mit dem perfekten einzigartigen Antrag zu überraschen.

Heiratsantrag im Center

Anfahrt

Route