IZU

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Gastronomie
  4. IZU
IZU

Öffnungszeiten

Mo. - Mi.
10:00 - 20:30 Uhr
Do. - Sa.
10:00 - 21:00 Uhr
So.
12:00 - 20:00 Uhr

IZU

Überraschend knackig und frisch, gesund und abwechslungsreich – das ist izu.

Wir sind absolute Genießer, emotional mit Hongkong verbunden und lieben es, klassisch asiatische Zutaten und Gewürze modern und raffiniert zu kombinieren.

izu steht für überraschende Frische, raffinierte Eigenkreationen und aufregende Vielfalt ganz ohne Geschmacksverstärker. Wir kombinieren klassisch asiatische Zutaten und Gewürze mit außergewöhnlichen Ideen, die du so vermutlich noch nie gegessen hast – aber umso schneller lieben lernst. Du brauchst kein Asia-Fan sein, um hier dein Lieblingsgericht zu finden. Wem unkompliziertes, schnelles, aber dennoch bewusstes und leckeres Essen genauso am Herzen liegt wie uns, der wird sich rundum wohl bei uns fühlen. Denn wir sind für jeden da, der gutes Essen liebt.

Wir möchten einen Ort bieten, an dem sich die schnelle Mittagspause unter Kollegen genauso richtig anfühlt wie das Dinner am Abend. Egal wie kurz oder lang du bei uns verweilst: Mit jedem Besuch kannst du Neues entdecken. Sei es für einen ungezwungenen Feierabend-Drink, die kultigen Winkekatzen oder die einzigartige, individuell gesprayte Geisha. Jede noch so kleine Ecke hat ihren ganz einzigartigen Charme. Denn auch abseits des Essens geht es uns immer nur um eines: dass du dich wohl bei uns fühlst.

Center Map