coa

  1. Home
  2. Gastronomie
  3. coa
coa

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
11:00 - 22:00 Uhr

Überraschend knackig und frisch, gesund und abwechslungsreich – das ist coa.

Wir sind absolute Genießer, emotional mit Hongkong verbunden und lieben es, klassisch asiatische Zutaten und Gewürze modern und raffiniert zu kombinieren.

Unser Konzept stützt sich auf drei Pfeiler: Food. People. Design.

Food. coa steht für überraschende Frische, raffinierte Eigenkreationen und aufregende Vielfalt ganz ohne Geschmacksverstärker. Wir kombinieren klassisch asiatische Zutaten und Gewürze mit außergewöhnlichen Ideen, die du so vermutlich noch nie gegessen hast – aber umso schneller lieben lernst. Du brauchst kein Asia-Fan sein, um hier dein Lieblingsgericht zu finden. Wem unkompliziertes, schnelles, aber dennoch bewusstes und leckeres Essen genauso am Herzen liegt wie uns, der wird sich rundum wohl bei uns fühlen. Denn wir sind für jeden da, der gutes Essen liebt.

People. Unsere Liebe zu gutem und leckerem Essen schmeckt man nicht nur, man kann sie auch spüren: Man nimmt sie unmittelbar in der liebevoll zusammengestellten Speisekarte wahr, kann sie in der offenen Küche sehen und fühlt sie im Service. Wir sind ein Team und leben aufmerksamen, ehrlichen Feel-Good-Service. Wir glauben daran, dass herausragender, ehrlicher und herzlicher Service auf Augenhöhe der Grundstein für ein begeisterndes Restauranterlebnis ist. Unsere Crew ist international und stolz darauf, ist ehrlich, offen und nahbar. Ganz gleich ob in Frankfurt, Berlin oder Düsseldorf.

Design. Wir möchten einen Ort bieten, an dem sich die schnelle Mittagspause unter Kollegen genauso richtig anfühlt wie das Dinner am Abend. Egal wie kurz oder lang du bei uns verweilst: Mit jedem Besuch kannst du Neues entdecken. Sei es die einladende Bar für einen ungezwungenen Feierabend-Drink, die kultigen Winkekatzen in der Sitznische oder die einzigartige, individuell gesprayte Geisha, die unseren Eingangsbereich ziert. Jede noch so kleine Ecke hat ihren ganz einzigartigen Charme. Denn auch abseits des Essens geht es uns immer nur um eines: dass du dich wohl bei uns fühlst.

Unser Ursprung. coa wurde 2005 von den Brüdern Alexander und Constantin von Bienenstamm gegründet. Geboren und aufgewachsen in Hongkong sogen die beiden schon früh die unzähligen kulinarischen Eindrücke der Straßen ihrer Heimat auf. Zurück in Deutschland vermissten sie die asiatische Esskultur, bei der Frische, Genuss und gesunde Zutaten untrennbar miteinander verbunden sind. Es fehlte ihnen ein Restaurant, das die Grundwerte der asiatischen Küche zeitgemäß umsetzt und mit eigenen Ideen kreativ vorantreibt.

coa war geboren.

Telefon: +49 69 34871856
E-Mail: myzeil@coa.as

Center Map